keine Untertitel mehr nach schneiden

Begonnen von karlohmaat, August 27, 2013, 20:26:37

« vorheriges - nächstes »

karlohmaat

hallo allerseits. habs forum durchsucht aber nix gefunden was meinem problem entspricht.....

habe von arteHD eine sendung der reihe 'Verlorene Filmschätze' aufgenommen. der mitschnitt besteht aus 1. dem restfilm, anschliessend 2. mehrere trailer, anschliessend 3. den gewollten mitschnitt ('Verlorene Filmschätze'), und 4. mehrere trailer und rest des nachfolgenden films (aufgenommen mit dem DVBViewer 5.2.7).
wenn ich diesen mitschnitt mit dem 'media player classic-homecinema' abspiele werden untertitel beim vorrangehenden restfilm und den 'Verlorenen Filmschätzen' angezeigt.
das problem ist, dass bei manchen aufnahmen nach dem schneiden mit dem Tsdoctor 1.2.82 bei dem nun übriggebliebenen segment keine untertitel mehr angezeigt werden.
nochmaliges laden der geschnittenen version in den doctor zeigt aber untertitel als vorhanden an.
lässt sich was im TSdoctor einstellen auf dass auch nach dem schneiden untertitel zuverlässig angezeigt werden?
oder hat in dem fall arteHD irgend nen mist gebaut?
ich kann auch bisher keine irgendwie geartete systematik entdecken wann's funktioniert und wann nicht.

dank schon mal vorrab für eure hilfe
karl



www.cypheros.de