Wird die Qualität verändert?

Begonnen von DeuS, Juli 14, 2013, 14:09:57

« vorheriges - nächstes »

Derrick

Mannomann, du strapazierst diesen Thread schon seit 3 Jahren und quälst dich noch immer mit den selben Fragen.  :o

ZitatSind die Fehler, die der TSDoctor beim Cleanen findet, von Anfang an in der TS Datei..
Ja, es sei denn, du hast schon mit anderen Mitteln dran rumgefummelt.  ::)

ZitatWas meinst du mit der Frage "Warum die ganze Arbeit?"?.

1. Damit die Werbung weg ist

Ok, weitermachen  ;D

Cypheros

Derrick hat Recht.

Die Fehler entstehen bei Aufnahme durch Empfangsstörungen oder sonstige Probleme bei der Aufzeichnung. Falls Du auf einem billigen USB-Stick aufzeichnest, kann es auch die mangelnde Geschwindigkeit des Sticks sein, was zu Datenverlust führen kann.

Meistens ist es aber einfach nur schlechter Empfang (Gewitter, alte Kabel, Wackelkontakte oder eine falsch eingestellte Empfangseinrichtung).

Einige wenige Fehler führen meistens nicht zu sichtbaren oder hörbaren Störungen. Erst wenn viele Fehler an einer Stelle auftreten, machen sich Probleme bemerkbar.


www.cypheros.de