"Quelldatei konnte nicht geöffnet werden" unter Win 7 mit Version 1.2.82

Begonnen von DVBInteressiert, Juni 08, 2013, 20:32:58

« vorheriges - nächstes »

DVBInteressiert

Hallo

hab die aktuelle Version des TS Doctor und möchte daran meine TS Aufnahmen von der Dreambox schneiden; alles wird problemlos erkannt, wie etwa PIDs oder so aber es ist kein Schnitt möglich. Es kommt nur "Quelldatei konnte nicht geöffnet werden für die Wiedergabe".
Vorher unter Win Vista ging das eigentlich problemlos

Version ist nun 1.2.82

System ist Win 7 und Intel Core i7 GTX 650

Was kann ich dann machen ?

Cypheros

Du kannst versuchen unter Einstellungen/Optionen/Vorschau das schnelle Sample-Grabbing zu deaktivieren und als "Default Video Renderer" den "Enhanced Video Renderer" auszuwählen.

Oder versuch mal ob die LAVFilters nicht besser funktionieren für die Wiedergabe: LAVFilters installieren

DVBInteressiert

danke das hat geholfen; allerdings stehen beim schnitt nun keine Tonspuren zur Verfügung

Was kann ich dagegen nun noch tun ?

Cypheros

Check mal die Einstellungen unter Einstellungen/Optionen/Vorschau/Default Audio Filter. Ist da auch LAV Audio Filter aktiviert?


www.cypheros.de