Audiospur visualisieren

Begonnen von Nordberg, Mai 05, 2013, 12:51:52

« vorheriges - nächstes »

Nordberg

Hallo.

Hoffe, ich bin hier richtig.

Frage an den/die Entwickler.
Ist es evtl. möglich die Audiospuren im Schnittfenster zu visualisieren? Quasi so eine Art Peak.
Es kommt ab und zu mal vor, daß beim Übergang von Sendung zu Sendung die Audiospur überlappt - soll heissen, die letzten Fetzen Audio vom vorhergegangen Film/Werbung, was auch immer, noch in die Aufnahme über den Schnittpunkt hinaus überblended sind.
Wenn ich nun den Schnittpunkt am Sendungsanfang-/ende setze, hab ich entweder den Rest vom Audio der vorigen Sendung im Cut, oder ich schneide mir die letzten Audioframes am Aufnahmeende weg.

Die Darstellung der Audiospur(en), so wie z.B. in "SmartCutter" wäre hier eine wirkliche Hilfe um zu sehen, ob ich noch/schon Audio-Information am Schnittpunkt habe.

--
Gruß..
--
Gruß..

Djfe

+1
gute Idee, da man bisher immer nie sehen konnte ob gerade noch ton läuft wenn man sich framegenau an werbung herantastet
(ist vor allem dann nervig wenn zum Zeitpunkt der Werbung ein Übertragungsfehler/Artefakt passiert und Bilder und Ton sich überlappen nach dem Fixen

Nordberg

Schade.  :(
Im aktuellen Update (1.2.89) leider immer noch nicht vorhanden.

--
Gruß..

Nordberg

--
Gruß..


www.cypheros.de