Language Descriptor bei Mpeg Ton nicht veränderbar

Begonnen von latte, Mai 07, 2010, 17:32:37

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

@Cypheros

ist es ein dir bekanntes Problem das man die Sprache bei Mpeg Tonspuren nicht ändern kann, wenn keine Beschreibung vorhanden ist ? Bei AC3 Tonspuren gibt es keine Probleme.

MfG

latte
MfG
latte

Derrick


latte

Hi,

ja natürlich, nur ist die Funktion ausgegraut wenn keine Srachzuordnung vorhanden ist. Wenn schon eine da ist kann ich nach Herzenslust die Sprache ändern.

MfG

latte
MfG
latte

Derrick

Dann stimmt wohl was mit deinem audiostream nicht. Ich habe es gerade bei BBC1 mit nur video und 2xaudio ohne PMT probiert. TSDoctor deutscht die audios automatisch ein ;) (liegt an den pref.), aber das lässt sich ändern :)

latte

Hi,

bei mir geht es um mit DVR Studio HD bearbeitete Streams. Komischerweise findet der TSDoctor nach dem schneiden mit DVR Studio keine Audio Beschreibung mehr, weshalb ich sie manuell setzten wollte, was aber nicht geht.

MfG

latte
MfG
latte

Derrick

..lade doch ein stück von so einer dvr-bearbeiteten aufnahme hoch.

latte

Hi,

gibt es da eine Bestimmte Upload Adresse oder meinst du einfach per Rapidshare ?

MfG

latte
MfG
latte

Derrick

wenn du nichts anderes findest, nimm Rapishare, obwohl die free user total nerven..


www.cypheros.de