TS-D repariert defekten Stream nicht vollständig

Begonnen von jawosisndes, März 10, 2013, 10:07:01

« vorheriges - nächstes »

jawosisndes

Guten Morgen,

dass ich neu hier bin, werdet ihr vielleicht schon bei der Themenformulierung diagnostiziert haben.
Ich habe einen H264-Stream, der nach TS-D-Durchlauf jede Menge Fehler und Warnungen anzeigt, 88 Warnungen und 149 bis 261 Fehler, je nach Durchlauf.
Versucht man den bearbeiteten und geschnittenen Film - ca. eineinhalb Stunden Dauer - mit multiAVCHD oder TS-Muxer GUI zum BD-Brennen "umzukontainern", steigen diese Programme regelmäßig aus.
Gibt es doch noch eine Möglichkeit, solche fehlerbehafteten Stream, die jedenfalls mit Aufnahmereceiver und auf dem PC (z.B. Mediaplayer Classic) problemlos laufen, irgendwie zu reparieren und auf BD zu kriegen?

Vielen Dank im voraus für Antworten und schönen Sonntag

jawosisndes


www.cypheros.de