Fehler bei der Schnittsuche

Begonnen von peter999, Februar 24, 2013, 16:04:55

« vorheriges - nächstes »

peter999

Hallo Cypheros
Ich habe die Schnitt-Suche für AC5.1 auf automatisch gestellt. Wenn ich nun einen Film lade, dann läuft er durch, bis die Schnittsuche fertig ist. Bei der Schnittsuche kommt ab Beginn ein kleines rotes "X", also das "Schließen" eines Dialogs. Wenn man darauf klickt, dann hagelt es Fehlermeldungen, und dann kommt "zu wenig Arbeitsspeicher".

Außerdem sollte der grüne rotierende Ring beim Draufklicken das Ganze abbrechen, denn wenn man versehentlich die falsche Datei erwischt hat, dann muss man warten bis das Ganze komplett durchgelaufen ist.... Ist nicht sehr Benutzerfreundlich...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Das Kreuz ist da um den Vorgang (AC3-Suche) abzubrechen. Gerade eben probiert und keine Fehlermeldung erhalten.

Der grüne Punkt hat keine Funktion, sondern soll nur schön aussehen.

peter999

Hallo Cypheros,
ich habe es ungefähr 5 Mal probiert, von 5 x kam 2 x die Meldung...
Man muss es also an einer kritischen Stelle anklicken, dann gibt es die Meldung. (Ist nicht wirklich lebensnotwendig, ist mir halt passiert, als ich ein File erwischt hatte, das ich gar nicht schneiden wollte, und dann bin ich eben bis zum AC3 Suchen gekommen und da war das "X"....)

Aber trotzdem sollte man das Ganze abbrechen können, ich schneide immer über das Netzwerk von meinem NAS, da dauert es ein wenig und wenn dann das falsche File (man ist ja schon ein bisschen älter und die Maus zittert  ;D) erwischt hat, dann muss man unendlich warten....
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

OK, werde das mit dem Absturz beim Abbrechen checken.


www.cypheros.de