Ergänzung für die FAQ: Keine Videovorschau

Begonnen von Djfe, Februar 09, 2013, 16:27:18

« vorheriges - nächstes »

Djfe

Hatte grad das Problem das bei mir stand dass keine Videovorschau verfügbar ist (bei jedem Video).
hab direkt in die faq gesehen und festgestellt, dass es an den codecs liegen soll, hab sie neu installiert und alles mögliche durchgesehen
letztendlich lags dann aber an der einstellung keine videovorschau im tsdoctor ... -.-

seit wann gibt es so eine einstellung und wofür ist die gut ? (ich bin in der aktuellen beta)
vielleicht sollte man das noch in der faq ergänzen bevor andere dieses blöde Problem auch haben :D

EDIT:
habs vermutlich mit den Schnittbildern verwechselt

Cypheros

Diese Einstellung gibt es schon ewig. Du hast es vermutlich versehendlich aktiviert.


www.cypheros.de