TS Streams mit falscher Zeitangabe

Begonnen von schardk, Februar 02, 2013, 22:43:29

« vorheriges - nächstes »

schardk

Hallöchen,

ich habe mich registriert, weil ich ein Problem mit TS Dateien habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Um genau zu sein geht es um Aufnahmen von einem Topfield HD7700 auf welchem Enigma2 installiert ist.

Die Basis sind also TS-Dateien.

Die Probleme treten aber nur bei HD Aufnahmen auf. Ich habe letztens auf ZDF HD James Bond - Ein Quantum Trost aufgenommen. Dauer des Films laut TS Doctor knapp 20 Minuten (anstatt 90 Minuten oder so)

Aufnahmen von Kika HD 19,xx Minuten (anstatt 27 Minuten). SD Aufnahmen funktionieren einwandfrei.

Wenn ich die James Bond Datei mti dem Media Player Classic (MPC-HC) öffne, dann zeigt er die richtige Länge an. Das Ganze passiert mit Aufnahmen von ARD HD, ZDF HD oder Kika HD.

Auch ein Reparieren und dann das Schneiden der "Fixed" Datei half nichts.

Was mache ich jetzt?

Cypheros

Schick mal das Log von der "_fixted.ts" Datei.

schardk

Hallo,

anbei das Logfile.

Vielen Dank für die Hilfe!

P.S. Ich hab ungefähr 1800 Seiten Fehlermeldung rausgenommen und das gegen eine Zeile mit "...." ausgetauscht.

Cypheros

Das sieht so aus als ob ein großer Teil der Datei beschädigt ist. Ich geh mal davon aus, das der Film nach 20 Minuten hängen bleibt oder?


www.cypheros.de