PCR-Wert außerhalb des zulässigen Bereichs

Begonnen von ostsee, Februar 01, 2013, 00:09:34

« vorheriges - nächstes »

ostsee

Ich teste gerade den TS-Doctor und habe da ein Problem. Bei einigen Dateien, die ich bearbeiten möchte, erscheint die Fehlermeldung: "PCR-Wert außerhalb des zulässigen Bereichs. PCR-Wert anpassen?"
Bei "Nein" wird die Bearbeitung abgebrochen,
bei "Ja" wird eine neue Datei mit Namen "..._PCRFixed.ts" angelegt.
Diese reparierte Datei scheint jedoch identisch mit der Ursprungsdatei zu sein (gleiche Länge, wenn sie wieder eingelesen wird, ist der Fehler immer noch vorhanden).
Frage: Was kann ich tun, damit ich die Datei trotzdem bearbeiten kann und nicht nur der Dateiname um ein weiteres "_PCRFixed" erweitert wird?

Cypheros

Welche Version des TS-Doctors und von welchem Receiver und Sender stammt die Aufnahme?

ostsee

Die aktuelle 1.2.66. Die Aufnahme erfolgte mit dem Skymaster DX H 90. Aufbereitet hatte ich die Aufnahmen mit dem Smartcutter. Jetzt wollte ich sie mit dem TS-Doctor verkleinern. Dabei ist der Fehler aufgetreten. Die Aufnahmen stammten von verschiedenen Sendern.

Cypheros

Möglicherweise verdreht der Smartcutter da was an den Timern der Aufnahme.
Kannst Du mir mal das Log oder ein 20MB Schnipsel (RawCutter benutzen) zumailen?


ostsee

Habe in den Einstellungen "erweiterter PCR-Check aktiv" gesetzt. Nach dem dann durchgeführten "Virtuellen Schneiden" war das Problem behoben. Ich konnte die Datei bearbeiten. Ein Log-File wurde auch erst jetzt angelegt.

Deshalb das File hier noch mal zur Info



www.cypheros.de