Timerdiskrepanzen bei gesplitteten Dateien

Begonnen von Carazan, Januar 28, 2013, 06:33:38

« vorheriges - nächstes »

Carazan

Seit gestern (nach den Update) erscheint bei mir die Meldung "Timerdiskrepanzen an den Übergangsstellen gefunden", wenn ich gesplittete Dateien öffne. Ich soll dann erst mergen.

Cypheros

Merge die Dateien mal mit dem File-Merger und poste das Log. Da stehen die entsprechenden Timer-Werte im Log.
Du kannst jederzeit wieder zurück zur alten Version, welche Du hier findest: Alte Versionen
Beim Downgrade aber erst die neue Version deinstallieren und dann die alte Version installieren. Die Einstellungen bleiben erhalten.


Carazan

Anbei die Log-Datei bei neuer Version
Hab jetzt die alte Version 1.2.61 installiert und die Datei probiert, funktioniert problemlos

Cypheros

Hmmm, das ist schade, da nur die neue Version ein erweitertes Fehler-Log hat.

Zwischen welchen Dateien taucht der Fehler auf?

Carazan

#4
Kann gerne was auf der neuen Version ausprobieren.
Die Anzeige meckerte die Diskrepanz gleich zwischen den ersten beide Dateien an (data0001, data0002), die Anzeige mit der Aufforderung zu mergen erscheint und es geht nicht weiter. Als ich testweise spätere zusammenhängende gesplittete (data0002, data0003) geöffnet hab, passiert das ebenfalls.
Die Anzeige erscheint, wenn ich im Dateien-hinzufügen-Fenster nach hinzufügen der Dateien auf öffnen klicke. Ein Fehler-log wird bei meinen Einstellungen nicht erzeugt.


Cypheros

Geh mal nicht über "Gesplittete Dateien öffnen" sondern über das normale öffnen und wähle dann die data0001.ts aus. Der TS-Doctor sollte merken, dass es sich um eine gesplittete Aufnahme handelt und Dich dann fragen ob alle zusammen gehörenden Aufnahmen geöffnet werden sollen. Wähle "Ja" und dann sollte es ohne Zeitdiskrepanz-Fehlermeldung weiter gehen.

Carazan



www.cypheros.de