Kein Zugang per VPN?

Begonnen von latte, Januar 17, 2013, 17:07:17

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

heute habe ich mal angefangen mich mit VPN zu beschäftigen. Gestern habe ich mir mal ein Probeaccount bei HIDE.to geholt. Nun bekomme ich immer, wenn ich mit dem IPAD (VPN Verbindung) auf das Board zugreifen will, die Meldung das ich gebannt bin.
Schalte ich VPN aus geht es auch nicht mehr.
Dann habe ich mal alle Cookies gelöscht, VPN aus und ich komme immer noch nicht auf das Board.  :o
Gibt es für das Problem eine Lösung?

MfG

latte
MfG
latte

Cypheros

Kannst Du rausfinden mit welcher IP Du mit Deinem IPad unterwegs bist?

Kriegt man raus über wieistmeineip.de

Ich könnte dann mal im Log nachsehen warum es Probleme gibt.

latte

Hi,

die IP mit VPN lautet: 109.201.148.188 und ohne VPN lautet: 88.74.104.78. Hast du eventuell eine Idee warum ich vom Ipad auch nicht mehr auf die Seite komme wenn VPN deaktiviert ist, Cookies wurden alle gelöscht.

MfG

latte
MfG
latte

Cypheros

Kann es sein, dass Du versuchst Dich als Gast einzuloggen und nicht als latte ?

Vielleicht automatische Passworteingabe im Browser aktiviert aber mit falschem Username und Passwort.

latte

#4
Hi,

als ich gestern das erste mal mich per VPN verbunden hatte stand noch das ich mit latte gebannt bin. Dann habe ich alle Cokkies gelöscht und seit dem geht auch das einloggen per latte nicht mehr. Wie gesagt nur vom IPad aus nicht.
Ich gucke nacher mal ob es nur per WLan nicht geht oder auch per 3GS nicht.

Edit: Mit 3GS geht es auch nicht. Anmelden klappt mit dem IPad überhaupt nicht mehr.

MfG

latte
MfG
latte

latte

Hi,

seit heute kann ich mich wieder ohne VPN anmelden. Wenn ich mit VPN unterwegs war muss ich das IPad aber neu starten um mich wieder hier anmelden zu können.
MfG
latte

Cypheros

Sorry, kann nicht erkennen warum Dein Zugang abgelehnt wird mit "Gebannt".


www.cypheros.de