Release 1.2.60

Begonnen von Taurus50, Januar 07, 2013, 20:49:04

« vorheriges - nächstes »

Taurus50

Ich habe gerade geupdated und erhalte jetzt bei jedem merge-Versuchh folgende Meldung:

File buffer error at position $00000000000117375040  (Die Anzahl der Nullen stimmt vielleicht nicht. )

Danach passiert nichts mehr.
Was kann ich tun?

Ach ja, ich habe seit ewig eine Lizens und bisher lief alles problemlos.

Cypheros

Beim File-Merger hat sich nichts geändert seit der letzten Version.

Moment mal, Paket $117375040? Ein Paket hat 188 Byte, das wären ja 117375040 x 188 = 880680038144 Byte, also etwa 880 GByte. Was ist das denn für eine Aufnahme?



elbaiti

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem nach dem Update. Sobald ich eine Aufnahme-Datei öffnen möchte, kommt "File buffer error at position $000...." und das Programm hängt sich auf und kann nur über den Task Manager geschlossen werden. Der reine File Merger funktioniert. Die gemergte Datei lässt sich nicht aber nicht öffnen oder über die Funktion "geteilte Dateien öffnen" auch nicht. Wenn ich allerdings vorher die gemergte Datei mit "TSMuxer" remuxe, konnte ich die remuxte Datei fehlerfrei öffnen.
Benutze den TSDoctor schon lange und habe bisher nie Probleme gehabt. Hier auch ein großes Kompliment an den Programmierer. Leider gibt es seit dem letzten Update dieses neue Problem.
Freundliche Grüße elbaiti

Taurus50

@ elbaiti
Genauso ist es. Nur mit Task Manager kann man das Programm schließen.
Ich habe inzwischen wieder eine ältere Version installiert, die läuft.

Einstein

Hallo
Zum Glück war ich vor dem Update zuerst im Forum drinn. Also lasse ich von diesem Update am Besten die Finger weg.

Viele Grüsse
Einstein

Cypheros

#5
Zitat von: elbaiti am Januar 08, 2013, 01:32:44
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem nach dem Update. Sobald ich eine Aufnahme-Datei öffnen möchte, kommt "File buffer error at position $000...." und das Programm hängt sich auf und kann nur über den Task Manager geschlossen werden. Der reine File Merger funktioniert. Die gemergte Datei lässt sich nicht aber nicht öffnen oder über die Funktion "geteilte Dateien öffnen" auch nicht. Wenn ich allerdings vorher die gemergte Datei mit "TSMuxer" remuxe, konnte ich die remuxte Datei fehlerfrei öffnen.

Von welchem Receiver stammen die Aufnahmen?
Wird über Netzwerk oder USB auf den Datenträger zugegriffen?

Welche Dateigrößen haben die einzelnen Dateien?

elbaiti

Hallo nochmal,
ich habe den Receiver TechniStar S2 von Technisat und zeichne auf externe USB-Festplatte WD Passport auf. Ich merge die TS-Dateien direkt von der Festplatte auf meinen PC und verarbeite dort dann weiter. Bisher problemlos. Ich war gerade dabei, ein paar Filme aufzuarbeiten, als das Update dazwischen kam, danach trat sofort besagter Fehler auf. Danke.

Cypheros

Danke für den Tip mit dem Technistar S2. Kann den Fehler nun reproduzieren. Gibt in Kürze ein Update.

Cypheros

Sollte nun mit der neuen 1.2.61 gefixt sein  ;D

elbaiti

Super, habe es gleich installiert und ausprobiert. Was soll ich sagen, es funktioniert besser denn je.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, suuuper Service!
Viele Grüße  :D

Cypheros

Immer gerne. War ja schließlich mein Fehler.  ;D


www.cypheros.de