Absturz beim Öffnen einer Datei

Begonnen von Cauchy, Januar 06, 2013, 19:11:22

« vorheriges - nächstes »

Cauchy

Beim Öffnen einer einzelnen ts-Datei kommt es ganz am Ende, nachdem alle Icons auf der linken Seite des Programmfensters grün sind, zu einem Absturz des Programms. Ich konnte keine Log-Datei finden. Der Fehler tritt ständig auf.

Mam

Öffne den TSDoc ersmal ohne die Datei.
Dann geh in die Optionen und deaktiviere die Teletext/Untertitelbearbeitung.

Nun lad Deine Datei und hoffe  ;D

Cauchy

Danke, es hat geklappt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Programm.

Mam

Zitat von: Cauchy am Januar 06, 2013, 19:33:06
Danke, es hat geklappt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Programm.
Ist auch gut, und normalerweise gibts auch keine Stress mit den UT. Der Scheffe sollte vielleicht mal einen Blick auf Deine Aufnahme werfen, also lösch die TS Datei nicht sofort. Mein Tip diente nur dazu, über der Frust des Absturzes hinwegzukommen.

Cauchy

Ich denke, es liegt am Sender (Bibel TV). Mit einer anderen Datei passierte ebenfalls ein Programm-Crash.

Mam

Zitat von: Cauchy am Januar 06, 2013, 19:38:04
Ich denke, es liegt am Sender (Bibel TV). Mit einer anderen Datei passierte ebenfalls ein Programm-Crash.
Na gerade deshalb sollte er sich das mal angucken, damit es in der Zukunft nicht mehr passiert. Dafür gibts hier das Forum :-)
(und die reichlichen Updates  ;D )

Cauchy

Ich wollte nicht widersprechen. Ich halte die Datei zum Hochladen bereit.

Cypheros

Kann Dir einen FTP-Zugang anbieten zum Upload.


www.cypheros.de