Massive Tonprobleme bei aktueller Bluray Total Recall (Extended Director's Cut)

Begonnen von Cypheros, Dezember 28, 2012, 01:12:03

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Habe heute versucht die aktuelle Bluray von Total Recall anzuschauen und habe mich mal wieder geärgert über dieses Sony-Produkt.
Diese Bluray ist eine der wenigen mit deutschem Ton in Dolby TrueHD. Mein Yamaha RX-V 767 und mein Teufel Heimkino-System warteten schon ungeduldig darauf mir dieses Aktion-Abenteuer um die Ohren zu hauen.
Doch was ich zu hören bekam war mehr ein schweizer Sound-Käse mit Löchern. Alle paar Minuten, besonders in den Aktion-Szenen fiel der Ton komplett aus. Wer also Wert auf einen guten TrueHD-Sound legt, sollte von dieser Bluray vorerst die Finger lassen.

Angeblich arbeitet Sony an einer verbesserten Version und man kann für den Austausch der Bluray eine Email an Christian_Antlfinger@spe.sony.com senden.


www.cypheros.de