Laufzeitfehler

Begonnen von VGER, Dezember 23, 2012, 17:16:39

« vorheriges - nächstes »

VGER

Hallo,

ich habe heute ein wenig mit TS-Doctor v1.2.57 gearbeitet. Als ich eine neue Datei schreiben ließ, erschien mittendrin (bei 56% Fortschritt) eine Fehlermeldung

EOutOfMemory: Zu wenig Arbeitsspeicher @ (Address 004093B2)
TS paket: 04B33F48

Die Quelldatei stammt von einem Humax HD Fox+.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


* Edit:

Beim zweitenmal hat es anstandslos funktioniert. Es sollten zwei Segmente der Quelldatei in zwei Zieldateien geschrieben werden. Beim erstenmal habe ich dafür direkt neue Dateinamen angegeben, beim zweitenmal habe ich einfach die Vorgabe akzeptiert.


MfG

Mam

Zitat von: VGER am Dezember 23, 2012, 17:16:39
Hallo,

ich habe heute ein wenig mit TS-Doctor v1.2.57 gearbeitet. Als ich eine neue Datei schreiben ließ, erschien mittendrin (bei 56% Fortschritt) eine Fehlermeldung

EOutOfMemory: Zu wenig Arbeitsspeicher @ (Address 004093B2)
TS paket: 04B33F48

Die Quelldatei stammt von einem Humax HD Fox+.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG
Ja, das hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Da war die Aufnahme irgendwie vermatscht und enthielt ab einem gewissen Punkt nur noch 00 Bytes. Der TS Doc versucht dann solange Pakete weiterzulesen, bis wieder richtige Daten kommen. Irgendwie scheint er den Kram bis dahin im Hauptspeicher zu puffern, was dann bei genügend großer Matsche zu Deinem Fehlerbild führt (JÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRGGGGG.....!)
Guck mal mit dem Schnittfenster, ob am Ende überhaupt noch ein Film ist, oder geh über "öffne Datei gekürzt" (oder so ähnlich) und lass das Ende weg

VGER

Wie gesagt, war gar nicht nötig: Nach der Fehlermeldung war TSD beendet. Ich habe das Programm neu gestartet und die Quelldatei wieder geladen, die Schnittpunkte waren noch vorhanden. Ich habe nur den Modus wieder auf "getrennte Zieldateien" umgestellt und laufen lassen, damit ging es.


www.cypheros.de