Keine Aufnahme-Details bei Servus TV (mehr)

Started by Red, December 01, 2012, 12:25:03

Previous topic - Next topic

Red

Hallo,

bin neu im Board und will erst Mal ein Lob aussprechen! TOP Programm! Läuft bei mir bisher völlig fehlerfrei! Hab gleich Lizenz gekauft!

Nun aber meine Frage:

Gibt es bei Servus TV keine Aufnahme-Details (mehr)? Dachte, dass das ganz am Anfang noch funktioniert hat!?

Bei allen anderen Sendern hab ich keine Probleme!

Habe den Technisat Technistar S2 und benutze "Mediaport"-Software über LAN! Läuft alles einwandfrei!

Vielen Dank für Abhilfe und weiter so! :-)

Cypheros

Als Anhang findest Du eine Zip-Datei. Die Datei TTID.db entpacken und damit die TTID.db auf Laufwerk C: ersetzen. Unter Windows 7 ist die Datei im Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor" zu finden.

Oder bis zur nächsten Version warten.

Dann liefert auch ServusTV wieder eine Programminfo  ;D

Red

Wow!!! 

Schnellste Support-Antwort aller Zeiten!

Ausprobiert -> FUNKTIONIERT!!!

Vielen Dank!!!

So macht Software Spaß und man bereut keinen Cent der Lizenz! Tooooop!  ;D


www.cypheros.de