Keine Aufnahme-Details bei Servus TV (mehr)

Begonnen von Red, Dezember 01, 2012, 12:25:03

« vorheriges - nächstes »

Red

Hallo,

bin neu im Board und will erst Mal ein Lob aussprechen! TOP Programm! Läuft bei mir bisher völlig fehlerfrei! Hab gleich Lizenz gekauft!

Nun aber meine Frage:

Gibt es bei Servus TV keine Aufnahme-Details (mehr)? Dachte, dass das ganz am Anfang noch funktioniert hat!?

Bei allen anderen Sendern hab ich keine Probleme!

Habe den Technisat Technistar S2 und benutze "Mediaport"-Software über LAN! Läuft alles einwandfrei!

Vielen Dank für Abhilfe und weiter so! :-)

Cypheros

Als Anhang findest Du eine Zip-Datei. Die Datei TTID.db entpacken und damit die TTID.db auf Laufwerk C: ersetzen. Unter Windows 7 ist die Datei im Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor" zu finden.

Oder bis zur nächsten Version warten.

Dann liefert auch ServusTV wieder eine Programminfo  ;D

Red

Wow!!! 

Schnellste Support-Antwort aller Zeiten!

Ausprobiert -> FUNKTIONIERT!!!

Vielen Dank!!!

So macht Software Spaß und man bereut keinen Cent der Lizenz! Tooooop!  ;D


www.cypheros.de