Bug Version 1.2.45?

Begonnen von Mabthera, November 01, 2012, 11:01:34

« vorheriges - nächstes »

Mabthera

Hallo!
Ich habe kürzlich auf die Version 1.2.45 upgedated (was für ein Wort!) und danach folgendes festgestellt.
Manchmal dauert die Teletext-Analyse nun unerträglich lange, ist aber kein Problem, kann man ja abschalten.
Beim Schnitteditor funktionieren die "Frame" und "I-Frame" Tasten nicht richtig. Beim Drücken der Taste "ein Frame (I-Frame) vorwärts" beginnt der Film normal weiterzulaufen.
Kann das wer bestätigen?
Liebe Grüße!

G
2x Dreambox 8000

Cypheros

Funktioniert einwandfrei, gerade getestet. Sowohl über Mausklick als auch über die "i"-Taste.

testest

#2
ZitatBeim Drücken der Taste "ein Frame (I-Frame) vorwärts" beginnt der Film normal weiterzulaufen.

Ist mir neulich mit einer einzigen ziemlich langen (4 Stunden) ServusTV HD 1080i Aufnahme auch passiert. Nie vorher, nie später nochmal. Probier mal die neueste Beta .48 und andere Aufnahmen. Und natürlich LAV Video decoder für die Vorschau benutzen.

Toffopic: Übrigens größtes Lob an unentwegten Cypheros: cooool das jetzt wenn ich bei so ner langen Aufnahme nur ganz hinten 5min brauch wird beim Datei erzeugen nicht mehr von Anfang an gelesen sondern nur noch das Stückchen. Wow, das war der letzte große Pferdefuß für mich das spart mir Stunden.. Damit haste auch SmartCutter überflügelt.

parameter

Zitat von: Mabthera am November 01, 2012, 11:01:34
Beim Drücken der Taste "ein Frame (I-Frame) vorwärts" beginnt der Film normal weiterzulaufen.
Kann das wer bestätigen?
Ist mir in der Vergangenheit mit früheren Versionen schon mehrfach passiert, mit der 1.4.5 vielleicht aufgrund noch geringer Nutzung noch nicht.
TS-Doctor 1.2.184

Mabthera

Hallo!
Hab's nochmal gecheckt. Am Win XP Rechner no problems, am Win 7 Rechner wie im Eingangspost beschrieben. Ich werde mal die nächste Version abwarten.
Liebe Grüße!

G
2x Dreambox 8000

Cypheros

Im Prinzip funktioniert das vorspringen zum nächsten I-Frame so, dass die Wiedergabe startet wird und sobald ein I-Frame erkannt wird, gestoppt wird. Er läuft solange weiter bis ein I-Frame erkannt wird. Falls nicht, kann man mehrfach auf Play/Pause drücken um die Suche abzubrechen.

testest

Was ist in "Vorschau" als Video-Decoder eingestellt? Mit LAV sollte es keine Probs geben.


www.cypheros.de