ts säubern 8h für 3gb???

Begonnen von homer76, November 18, 2012, 20:28:03

« vorheriges - nächstes »

homer76

hallo,
seit dem letzten update benötigt das prog zwischen 6 und 12h um bei einer ts-datei den vtext rauszulöschen und eine gesäuberte datei zu erstellen!! sonst war das nach ca. 10min erledigt. liegt das ggf. an einstellungen, die seit dem update neu vorgenommen werden müssen oder event. an ms updates? so kann ich das prog wohl nicht mehr gebrauchen.

Auffällig ist, das während der erstellung der gesäuberten datei der ts doc quasi zusammenbricht und die bearbeitung nahezu stoppt. das prog ist dann nicht zu bedienen (keine rückmeldung), und im graphen der es bitrate erscheint unterhalb 2mbit ein gelber senkrechter strich. solange sich dieser im graphen befindet ist das prog extrem langsam.

gruß
andreas

PS: ts doc läuft NICHT im idle -modus, sondern ist auf normal gestellt.

Cypheros

Unter Einstellungen/Korrekturverhalten die Option "AC3-Konsistenz erzwingen"deaktivieren, dann ist der TS-Doctor wieder turboschnell.

Mam

Zitat von: Cypheros am November 18, 2012, 22:04:47
Unter Einstellungen/Korrekturverhalten die Option "AC3-Konsistenz erzwingen"deaktivieren, dann ist der TS-Doctor wieder turboschnell.
Lass den Punkt doch einfach weg ab der nächsten Version. Niemand braucht ihn offensichtlich und er macht nur Stress...
(dafür mach mal logischere Einstellungen für "will keinen Teletext und UT"  ;D )

homer76

vielen Dank für die schnelle Antwort, ABER das war es nicht. Die Option ist und war nie aktiviert so daß das Problem nach wie vor bestand. Erst die Deaktivierung der Funktion "Suche nach verschlüsselten Bereichen" brachte eine deutliche Beschleunigung. Aber auch jetzt noch hängt der Doc hin und wieder für 2-5sec fest. Dait kann ich aber leben.


www.cypheros.de