TS Doctor friert bei der Nutzung der Schnittfunktion ein?

Begonnen von lifeguarder, September 22, 2012, 19:41:59

« vorheriges - nächstes »

lifeguarder

Hallo, ich habe vor kurzem die Demo vom TS Doctor installiert und muss sagen, dass ich davon sehr angetan bin :) Jetzt wollte ich heute nochmal ein paar TS-Dateien schneiden, haber aber hierbei ein Problem. Sobald ich in die Schnitt-Funktion gehe, wird alles korrekt geladen, bis dann schließlich die Meldung kommt "Erstelle Bilder" ab hier ist dann Schluß. Ich bekomme dann nur noch die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" und muss den TS Doctor dann über den Task Manager beenden.

Eine Deinstallation und das Löschen aller verbliebenen Registry-Einträge hat leider nicht geholfen. Auch eine Deinstallation und anschließende Installation der Haali Media Splitter hat nichts gebracht. Es lief bereits ohne Probleme, jetzt aber nicht mehr. Es gab auch keine Softwareänderungen seither, auch bereits geschnittene Dateien funktionieren nicht mehr.

Was kann die Ursache sein, wie behebe ich dieses Problem?

OS: Windows 7 Professional x64 + SP1
Keine Codec-Packs installiert!

Cypheros

Unter Einstellungen/Unterstützte Tools findest Du die LAVFilters. Drück auf den "Download" Knopf und installiere die LAVFilters. Dann die Einstellungen mit OK schließen und der TS-Doctor sollte neu starten und von nun an die Wiedergabe mit den LAVFilters durchführen, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. 


www.cypheros.de