Abbruch bei verschlüsselten Aufnahmen

Started by anrasdedo, October 29, 2012, 19:29:50

Previous topic - Next topic

anrasdedo

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit noch die Version 1.2.34 und habe würde gerne die aktuelle Version installieren.
Einen Punkt muss ich vorher noch klären und zwar:

- Bei vollständig verschlüsselten Aufnahmen wird nun frühzeitig abgebrochen mit entsprechender Fehlermeldung

Was bedeutet hier frühzeitig? Ich nehme Filme von Sky 3d mit 10 Minuten Vor- und Nachlauf auf. Da ich nur das Filmpaket habe, ist, wenn vorher Sport läuft, der Anfang ca. 5-7 Minuten auf Grund des fehlenen Abos verschlüsselt. Würde TS-Doctor hier schon abbrechen?

Grüße
Anrasdedo

Cypheros

Kann ich momentan auch nich sagen. Probier es doch einfach aus. Falls es nicht klappt, einfach die neue Version deinstallieren und wieder die alte 1.2.34 installieren.


www.cypheros.de