Digitale Untertitel wird nicht angezeigt.

Begonnen von Billardheld, Juni 10, 2012, 16:44:37

« vorheriges - nächstes »

Billardheld

Zitat von: Cypheros am Februar 24, 2013, 22:46:32
Funktion ist in Planung  :)

Langsam gebe die Hoffnung auf, dass es dieses Jahr noch umgesetzt wird :(

Mam

Zitat von: Billardheld am Oktober 08, 2013, 12:18:05
Langsam gebe die Hoffnung auf, dass es dieses Jahr noch umgesetzt wird :(

Quängel nicht  ;D

Das Jahrhundert ist noch nicht um, und andere warten schon länger auf neue Features. Also: HINTEN ANSTELLEN!!!

Billardheld

#62
Will doch keine neuen Features, sondern eine Richtigstellung der Zeit.

....das sagt DER,  ohne bunten Untertitel!!! ;D

Darf dich an den Beitrag erinnern http://forum.cypheros.de/index.php?topic=1882.0,
wer Quängel hier, wenn  :P


Mam

Zitat von: Billardheld am Oktober 08, 2013, 12:47:12
....das sagt DER,  ohne bunten Untertitel!!! ;D
wer Quängel hier, wenn  :P

ja ja, SNIFF SNIFF...  :'(

Da rackert man sich ab um die Fehler zu finden, und nix machta für einen... SNIFF SNIFF...  :'(

Schon traurig langsam... SNIFF SNIFF SNIFFFFFFFFFffff  >:(

Billardheld


Billardheld

Das alte Problem wieder, obwohl TS-Doktor Digitale Untertitel erkennt, wird im VLC keine Digitalen Untertitel angezeigt?

Wollte Dir eine Test-Datei (Sender VOX) hochgeladen, leider stimmen die Zugangsdaten per FTP nicht mehr... ;D

Cypheros


Billardheld

Danke.

Zwischenzeitlich habe ich festgestellt...
es lag nicht am TS-Doctor  :D , sondern am VLC selber.  :o

Neu installiert, dann ging wieder.    ;D

Cypheros

Puhhh, das höre ich gern. Bei 10 bis 20 Supportanfragen jeden Tag und jeder Menge Beiträge im Forum bin ich für jedes Problem dankbar, das sich in Luft auflöst  ;D


www.cypheros.de