Datums Fehler F002

Begonnen von HammerP, Dezember 10, 2014, 06:47:34

« vorheriges - nächstes »

HammerP

Hallo zusammen

Ich bekomme nach einem PC wechsel (win7 64bit) die Fehlermeldung "Datums Fehler F002" Ich habe schon die neue Demo version installiert (Als Admin, Ausführen als...) aber keine Reaktion. Die Lic-Datei habe ich in das richtige Verzeichnis kopiert.

Vielleicht kann mir hier jeman weiterhelfen

Viele Grüße
Patrick

HammerP

Ich habs geschaft

Nachdem ich den Eintrag in der Regedit entfernt habe hat es funktioniert !

Viele Grüße
Patrick

Cypheros

Schau mal unter Hilfe/Über, ob da wirklich Deine Lizenzdaten drinstehen.
Ein Datumsfehler kann nur bei "Testversionen" auftreten. Vermutlich ist die Lizenz doch noch nicht an der richtigen Stelle. Bei Windows 7 gehört diese nach "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor" und muss den Dateinamen "TSDoctor.lic" haben, damit es funktioniert.


www.cypheros.de