Kein Ton Bei HD Schnitt-Vorschau

Begonnen von Jens, Juni 10, 2012, 15:05:06

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Der erste Fehler ist dieser:

Zitat08:48:46.257: Failed to connected TS-Doctor FrameType Detector.Output -> LAV Video Decoder.Input

Es gibt als Probleme den LAV Video Decoder mit dem FrameType Detector zu verbinden.

Das kann passieren weil der Renderer nicht will oder weil der passende Decoder im LAV deaktiviert ist.
[attachimg=1]

Schau mal nach ob bei H264 und MPEG2 ein Häkchen drin ist bei LAV Video Configuration.

Wirbler66

Guten Morgen,
tut mir leid das ich noch mal zurückfragen muß, aber ich finde einfach diese Einstellungen nicht. :'(
Schönen Sonntag

Reiset

Zitattut mir leid das ich noch mal zurückfragen muß, aber ich finde einfach diese Einstellungen nicht.

Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Meinst du damit, dass du das Menu von den LAV Filter nicht findest ?
dann "Startleiste->Programme->LAV Filters->LAV Video Configuration->dann oben den Reiter Formats anklicken.

Gruß
Reiset


Wirbler66

Hallo Reiset,
ja du hast mich richtig verstanden, ich habe immer gesucht im TS-Doctor da konnte ich natürlich lange suchen.
Die beiden Häkchen habe ich nun gesetzt, leider aber habe ich noch immer keinen Ton.
Ich danke dir für deine Hilfe, in Zukunft weis ich nun wo ich suchen muß.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Mam

Zitat von: Wirbler66 am Januar 26, 2014, 09:25:39
Die beiden Häkchen habe ich nun gesetzt, leider aber habe ich noch immer keinen Ton.

Nun ja, dann mach das ganze Spiel nochmal unter "Startleiste->Programme->LAV Filters->LAV Audio Configuration->dann oben den Reiter Formats anklicken."
Damit sollten Deine Chancen ungemein steigen  ;D

Wirbler66

Hallo,
jaaaaaaaaa, gewußt wie kostet eben auch einen Fufziger. ;D
Danke für deine Hilfe

Djfe

@Cypheros kann man die LAV Filter nicht mit eigenen Settings starten, die unabhängig von den Systemweiten Settings laufen, sodass es immer funktioniert?
oder ist das per Design so von den Entwicklern gewollt?

Cypheros

Es scheint nur die Settings in der Registry zu geben um die unterstützten Format festzulegen. In der nächsten Version wird das gecheckt für die LAVFilters.


www.cypheros.de