Dateiinfo

Begonnen von Derrick, Mai 16, 2012, 22:00:39

« vorheriges - nächstes »

Derrick

Der tsdoc ist ja schon fast perfekt, aber es gibt natürlich immer offene wünsche. Hier einer, der hoffentlich neu ist (bin im forum nicht mehr so häufig untewegs ;) )

Meine aufnahmen mache ich fast ausschliesslich mit dem dvbviewer über den recording service. Programmiert wird über den EPG. Die aufnahmen müssen allerdings noch am anfang und ende beschnippelt und überflüssige streams entfernt werden. Geht alles prima mit dem doc. Allerdings schreibt der dvbviewer die epg-info in die dateinfo. Bei der bearbeitung geht das leider verloren. Könnte man diese informationen, falls vorhanden, in die neue datei automatisch kopieren?  Meinetwegen mit neuem autor "TSDoctor"  ;D

Cypheros

Wo schreibt der DVBViewer das rein? Benutze den DVBViewer schon seit vielen Jahren, ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Derrick

in den kontext -> eigenschaften -> dateiinfo

Cypheros

#3
Datei-Info gibt es unter Windows 7 nicht mehr.  :'(

Mam

Zitat von: Cypheros am Mai 17, 2012, 15:55:57
Datei-Info gibt es unter Windows 7 nicht mehr.  :'(

Stimmt, heißt jezze "Details"  ;D

Cypheros

Unter Win7 x64 wird nix angezeigt.

Siehe auch: Windows 7 und die Dateiinfos

Derrick

..wenn unter win7 x64 nichts angezeigt wird, heisst da ja nicht, dass unter xp nichts kopiert werden kann ;)

Mam

Zitat von: Derrick am Mai 18, 2012, 00:17:23
..wenn unter win7 x64 nichts angezeigt wird, heisst da ja nicht, dass unter xp nichts kopiert werden kann ;)
Der Schluss ist nicht ganz falsch, aber man kann ihn noch konkretisieren:

"Wenn unter Win7 nichts angezeigt wird, heißt das ja nicht, daß man es nicht doch auslesen kann."

Die Infos sind wohl in einem ADS (alternativem Datenstrom) abgelegt, sollte kein Problem sein, den zu erkennen und auszulesen. (Schmeichel on) Gerade bei einem so fitten und engagierten Programmierer (Schmeichel off)  :P


www.cypheros.de