PC-TV-Card-TS-Aufnahmen mit TSDotor in DVR wandeln

Begonnen von nobbie, Mai 15, 2010, 13:52:41

« vorheriges - nächstes »

nobbie

Hallo,
konnte über die Hilfe nichts passendes finden.
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, ob ich mit der FW "SL100 03.0.2(build #24)" auf meinem Comag eine vom TSDoktor (neueste Version 1.0.33) in DVR gewandelte beliebige TS-Datei (also am Ende den ganzen Ordner kopiert!) abspielen kann?
Ich sehe sie zwar unter MOVIE, aber beim Starten springt der Fortschrittsbalken in großen Sätzen durch die erste Minute und dann kommt ein langanhaltendes schwarzes Bild, bis dann wieder die MOVIE-Vorschau kommt! - bin mir halt nicht mehr sicher, ob das überhaupt gehen sollte, womöglich noch mit gleichzeitig vorhandenen Ordnern, die TS-Dateien enthalten auf dem Medium!

gruß nobbie

Cypheros

Hi,

mit 03.0.2 (build#30) habe ich keine Probleme bei der Wiedergabe. HD und SD funktionieren, allerdings muß man ab der 3er Version das "neue" DVR-Format (info3.dvr) beim Export wählen!


www.cypheros.de