Poblem mit PMT Scan und HD Sendern

Begonnen von RK85, März 27, 2012, 16:24:51

« vorheriges - nächstes »

RK85

 xxx.ts schein kein gültiges Ts struktur zu haben trotzdem fortsetzen, das ist die erste meldung wenn ich die Dateien einfügen will
Aufgenommen wurde mit einem Technisat S1 per angeschlossener USB Fstplatte  der Sender war Pro 7 HD.

Diese Meldung betätige ich mit trotzdem fortsetzen. Dann macht er erstmal weiter, bis die meldung kommt

Kein güktiges Transportstream-Format oder Dateien sind Verschlüsselt, auch hier mache ich mit Vortsetzen weiter.

Verschlüsselte Dateien überspringen kommt bei PID scann, weiter mit Überspringen

Dann macht er bei PMT SCAN den Fehler PCR niht gfunden und bricht ab.

Wo liegt mein Fehler?
Bei den Technisat aufnahmen sind die gesplitteten ts Dateien + eine 6,6KB Datei muss ich die mit einfügen oder weglassen?
Oder kann man die Aufnahmen von HD Sendern nicht bearbeiten?

MFG

Cypheros

Offizielles HD+ Modul eingebaut?

Dann ist die Aufnahme verschlüsselt aufgezeichnet worden und kann an anderen Geräten und am PC nicht dekodiert werden. Eine der vielen Restriktionen, die uns HD+ beschert.

Ich gehe mal davon aus, dass Aufnahmen dieses Receivers von Das Erste HD und ZDF HD problemlos geöffnet werden können, oder?

RK85


Danke für die Schnelle antwort ich werde ZDF HD testen und Pro7 ohne HD da müste es ja dann gehn .

mfg


www.cypheros.de