Klötzchenbildung, Schnittprobleme

Begonnen von Hakor, April 17, 2010, 19:22:27

« vorheriges - nächstes »

Hakor

Hallo Cypheros,

ich habe ein grundlegendes Problem mit dem TS Doctor (1.0.36 / Win 7 HP 64):

Egal wie ich die Optionen wähle, erhalte ich an den Schnittstellen nie einen sauberen Schnitt sondern immer Klötzchen, außerdem liegt der
Endpunkt eines Schnitts stets 1 Sekunde weiter hinten, als von mir markiert. Scheinbar sind Zenani und ich die Einzigen, die derartige Probleme haben, denn sonst habe ich im Board dazu nichts gefunden?

Außerdem ist mir folgender Bug aufgefallen:

- auf Schneiden klicken
- Schnittpunkte setzen
- jetzt wollte ich eigentlich die Schnittliste speichern, bin versehentlich auf Schnittliste öffnen gegangen und habe den Öffnen-Dialog abgebrochen
- danach ist es nicht mehr möglich die vorhandenen Schnittpunkte zu speichern oder einfach nur mit Reparieren weiter zu machen.

Cypheros

Hi,

bitte um etwas mehr Details:
HDTV?
Welcher Sender?
Welcher Receiver?
Welche Wiedergabefilter werden zum Schneiden verwendet?
Vor dem Schneiden repariert?

Danke, den Bug mit der verschwindenden Schnittliste schau ich mir an.

Gruß
Cypheros

Hakor

Hallo Cypheros,

> HDTV?

ja, ich habe es auch mal mit SD versucht, da hatte ich den gleichen Effekt.

> Welcher Sender?

die freien HD-Sender (ARD, ZDF, arte, Servus TV)

> Welcher Receiver?

TV-Karte TeVii S470 zusammen mit dem dvbviewer

> Welche Wiedergabefilter werden zum Schneiden verwendet?

ffdshow

> Vor dem Schneiden repariert?

ja, hat aber keine Veränderung gebracht


Das Problem mit dem falschen Endschnittpunkt tritt beim Haali-Video-Renderer nicht auf, nur beim Enhanced Video Render.

Cypheros

Hi,

danke für die Infos, werde mir den Enhanced Video Renderer unter Win7 mal anschauen.


www.cypheros.de