Fehler beim hinzufügen gesplitteter ts_Dateien (Atevio 7500)

Begonnen von Botia, März 17, 2012, 16:25:42

« vorheriges - nächstes »

Botia

Verwende schon einige Zeit TSD zur größten Zufriedenheit. Bis 1.1.62 gab es für mich keinerlei Probleme.

Ab 1.2.1 erscheinen beim Hinzufügen im Fenster die ts_Dateien in falscher Reihenfolge. zB. xxx.ts1, xxx.ts2, xxx.ts. Im Quellordner sind sie in der richtigen Reihenfolge ts, ts1, ts2 usw.
Um die Dateien in der richtigen Reihenfolge einzufügen muss man jede einzeln auswählen. Mehrfachauswahl führt zu Fehler (gleichgültig ob mit Strg oder Shift).

Gegenüber früher ein erheblicher Mehraufwand.
Kann das behoben werden?

MfG Botia

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0


Xa89

#3
Kannst alle auswählen mit SHIFT und dann im Fenster die ts mit der Maus  packen und nach oben verschieben über die ts1.

Botia

Danke für Deinen Tipp! Das Quadrat an der Mauszeigerspitze ist so winzig klein, dass ich es in der darüberliegenden Zeile übersehen hatte und ich daher der Meinung war, in diesem Fenster ist kein verschieben möglich.

Wäre jedoch schön wenn Verhalten wie bis 1.1.62 wider hergestellt werden könnte.

MfG Botia

Cypheros


Botia


Cypheros

Sortiert jetzt diese Art von Dateien wieder richtig. Ab der nächsten Beta alles wieder OK:

Botia


Cypheros

Neue Beta ist raus und Du brauchst nicht mehr über gesplittete Dateien gehen. Einfach die xxx.ts öffnen und der TS-Doctor erkennt automatisch, dass da noch mehr Dateien dazugehören.

Botia

Nicht nur der ursprüngliche Status wieder hergestellt, nein die Bedienung noch wesentlich vereinfacht. Danke für den vorzüglichen Support.

MfG Botia


www.cypheros.de