Schnitt geht auf einmal nicht mehr

Begonnen von STAN, Februar 25, 2012, 14:05:14

« vorheriges - nächstes »

STAN

Hallo zusammen,

bei mir geht die Schnittfunktion nicht mehr - aus heiterem Himmel, von einem Moment auf den anderen (2 Files heute direkt nacheinander bearbeitet - das Erste ging noch, dass zweite dann nicht mehr - auch andere "Zweite" gingen dann nicht mehr).

Fehlermeldung:
"Sourcefilter konnte sich nicht mit Demuxer verbinden. Installiere Haali-Splitter neu" (nach OK kurze Zeit später noch einmal und dann Schwarzes Fenster mit roter Schrift: "Failed to render File".

Was ich jetzt nicht schon so alles gemacht habe - Haali deinstalliert und dann neu installiert! TS-Doctor komplett deinstalliert und wieder neu installiert (mit Haali)... ffdshow deinstalliert und neu installiert ... Einstellungen verändert, die ich hier in den verschiedenen Posts gefunden hab (ich glaub fast, nun ist alles verändert und ich weiß die alten Einstellungen nicht mehr...) - System neu gestartet - Alles ohne Erfolg!

In verschiedenen Posts habe ich zwar ähnliche Probleme entdecken können, aber irgendwie scheinen die sich immer "von alleine" gelöst zu haben. Nun weiß ich natürlich nicht, ob sich das bei mir auch von alleine gibt - aber ich habe (ehrlich gesagt) keine Lust auf den Moment zu warten! Außerdem würde ich schon ganz gerne wissen, wo der Fehler ist!

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, bitte?

Im Anhang die letzte Directx-Log-Datei...

Danke und Gruß von einem Nutzer, der dein Programm schon viele hunderte Mal benutzt hat, und eigentlich immer glücklich damit war/ist.

STAN

BTW: Ich benutze immer die neueste (Beta-)Version (aber auch die letzte Final habe ich mit dem Problem getestet...)

klabauter

Versuch doch mal "Öffne Datei gekürzt". Vielleicht liegt es ja an der Aufnahme.


www.cypheros.de