Datei hat keine ts-struktur

Begonnen von 2311, Januar 22, 2012, 17:58:00

« vorheriges - nächstes »

2311

Hallo,

ab und an meldet tsdoctor beim filemergen das eine z.b. 003 keine ts-struktur hat. Was stimmt da nicht? Desweiteren: Ich habe bisher immer gemergt, anscheinend ist das nicht notwendig, allerdings meldet der Doc dann beim direkteren Weg über "öffne gespl. Dateien"  Fehler an den Übergangstellen gefunden, bitte mergen (ungefährer Wortlaut). Also ist der Umweg (bei mir) doch notwendig? Gibts dafür eine Erklärung? dAnke vorab.

Cypheros

Hallo,

von welchem Receiver stammt die Aufnahme? Gibt es vom Mergen ein Log?

2311

Hallo,

ich hab die Aufnahme leider gelöscht (samt Log), da das fünfte 2GB File gar nicht erkannt wurde. Receiver ist der xoro 8500. Na ja, so oft kommt dieses Vorgang ja nicht vor, aber das mergen kann ich wie beschrieben leider nicht überspringen (zweites Prob) . Schleierhaft bleibt jedoch (und auch das vordergründige Problem) das Nichterkennen einer Ts-Struktur und somit keine zu bearbeitende Aufnahme (Fillerdaten entfernen) - die gemergte Datei lässt sich bis PCR List laden - dann hängt sich das Programm auf.

Cypheros

Hi, wenn sowas nochmal passiert, wäre es schön wenn Du mir mal die ersten 20 MB einer Datei zumailen könntest, die beim Versuch zu mergen nicht erkannt wird.

2311

Gut, mache ich gerne. Danke vorerst für die Hilfe.


www.cypheros.de