Bei MKV-Erstellung Meldung "keine Rückmeldung"

Begonnen von DeafYakuza, Dezember 25, 2011, 22:10:55

« vorheriges - nächstes »

DeafYakuza

Hi allerseits,

erstmal Frohe Weihnachten! ;)

Hab das gleiche Problem mit der Meldung "keine Rückmeldung"!
Auf mein Rechner (Win7 Home Edition 64 bit) habe ich Cyberlink PowerDVD nicht installiert, den brauch ich nicht.

Ich möchte eine mkv-Datei erstellen, die vom TS-Dateien (ZDF HD) aufgenommen wurde.
Nach 35% bleibt der Vorgang stehen, arbeitet nicht mehr weiter, dann klickte ich mit der Maustaste auf den Vorgang und gleich erscheint oben an der Titel "keine Rückmeldung".
Was mach ich falsch?

In der Voreinstellungen (Vorschau) habe ich folgendes eingestellt (siehe Anhang).

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;)

Cypheros

Hallo,

hab mal einen separaten Beitrag aufgemacht, da das ja nichts mit der alten Version 1.0.60 zu tun hatte oder welche Version des TS-Doctors verwendest Du?

Vor der MKV-Erstellung sollte die Datei einmal durch den TS-Doctor geschickt werden um die Aufnahme zu bereinigen bzw. zu reparieren. Dann erst über TS Format Converter ins MKV-Format wandeln.

Auch wenn "Keine Rückmeldung" erscheint (besonders wenn man zwischendurch zu anderen Anwendungen wechselt) kann es sein, dass die Knovertierung trotzdem weiterläuft. Schau mal auf die Festplattenanzeige am PC. Wenn da immer noch wie Wild Daten geschaufelt werden, dann ist die Knovertierung noch im vollen Gange nur der Anzeigebildschirm wird möglicherweise nicht mehr refreshed da der Muxer-Tasks die CPU voll auslastet.


www.cypheros.de