Die Wahrheit über HD+

Begonnen von Cypheros, Dezember 06, 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hallo,

endlich ist der Beitrag "Die Wahrheit über HD+" wieder verfügbar. Offenbar hatte die HDPLUS GmbH versucht diesen kritischen Bericht über HD+ aus dem Netz zu verbannen und es bei YouTube entfernen lassen.

Jetzt ist es wieder verfügbar: Die Wahrheit über HD+

Ist zwar schon aus dem letzten Jahr aber trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ich persönlich bin der gleichen Meinung, dass HD+ für uns Verbraucher ein Schritt in die falsche Richtung ist.

ErichV

Super, danke für den Link.  ;D
Manche Filme der deutschen Privaten würde ich schon gerne in HD sehen. Dennoch ist es für mich persönlich mit zu vielen Nachteilen verbunden. Ich bin auch der Meinung, dass man hier einiges verbraucherfreundlicher gestalten könnte.

Hier noch ein interessanter Artikel bezüglich HD+:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/HD-zahlungsunwillige-TV-Zuschauer-1377310.html
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Einstein

Hallo
Super Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse
Einstei

Djfe

#3
naja wenigstens gibt's dann noch solche "Geschenke":
http://www.chip.de/news/Gratis-HD-ProsiebenSat.1-schaltet-Sender-frei_69059920.html

Über Ostern ist der Senderverbund Sat.1/Pro7 HD komplett frei empfangbar
der Artikel ist eine halbe Stunde alt

EDIT:
gilt aber nur für alle HD Versionen der Free-TV Sender
Pro7 Fun HD, Kabel1 Classics und Konsorten bleiben weiterhin kostenpflichtig und sind Teil vom Sky Abo


www.cypheros.de