Erste Erfahrungen - und ein Feature Request

Started by tchibo, December 05, 2011, 14:29:19

Previous topic - Next topic

tchibo

Hallo, habe gerade die Lizenz für den TS-Doctor bezahlt, weil es einfach ein tolles Produkt ist.

Ich verwende einen Edision Argus Pingulux zum Aufnehmen von HD-Filmen, die TRP-Dateien verwandelt der TS-Doctor dann wunderbar in korrekte TS-Dateien. Die eingebaute Unterstützung von tsMuxeR macht mich allerdings nicht glücklich, weil dieses Tool unzuverlässig arbeitet, d. h. ich erhalte eigentlich immer Asynchronitäten zwischen Bild und Ton, wenn ich es verwende.

Zur Erklärung habe ich in diesem Beitrag meinen Workflow bis zur fertigen Blu-ray hinterlegt:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=229&thread=211&postID=1#1

Für mich wäre die Unterstützung von TsRemux v.0.0.21.2 direkt aus TS-Doctor enorm zeitsparend. Die Ergebnisse dieses kleinen Programmes waren in allen meinen Versuchen deutlich besser als mit tsMuxeR.

Ergo: Liebe(r) Entwickler, wäre es für euch möglich, alternativ zum tsMuxeR auch den TsRemux zu unterstützen?

Viele Grüße
tchibo


www.cypheros.de