Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Gestern ist eine neue Version von mkvtoolnix erschienen, die könntest du auch noch testen.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

danke evrsuche ich gleich ich habe mir gedacht an mein pc liegts ich habe ihn heute nacht neu aufgesetzt aber liegt nicht am pc  :D

wwesoldier

habe es jetzt probiert mit sky sport hd 2 und am pc ist es synchron aber beim blu ray player gehts nicht,später probiere ich es aus wen es live ist heute naht um 3 uhr muss ich eh wieder wrestling aufnehmen also ich hoffe es klappt.und auserdem habe ich erfahren der blu ray player was ich habe ist ein einsteiger model also die was nicht viel erfahrung haben aber ich kaufe mir zu weihnachten dan eh einen neuen hoffe das geht sich aus mit den geld ;D

ErichV

Gut, wenn die *.mkv Datei einmal am PC synchron ist, dann ist schon fast gewonnen.  ;D
Ich glaube, dass ein Firmware-Update deines Blu-Ray-Players das Problem lösen würde.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja wie mache ich das habe ja schon die datei gehabt auf den usb stick aber erkennt sie nicht

ErichV

Das muss im Benutzerhandbuch erklärt sein.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

da habe ich nx gefunden im inter ne gibt es auch nicht viel habe ein  LG BD 350

ErichV

Unter "Treiber & Software" findest du hier alles, was du brauchst.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

danke habe es schon aktualiesiert hat sich abe nix verändert ich habe sicherheits halber nochmal aktualiesirt und es ist gestanden erfolgreich aktualisiert in 5 sekunden wird das gerät abgeschalten

ErichV

#99
Hast du auch die aktuellste (Version BD.8.16.074.A vom 11. Juli 2011) Firmware genommen?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier


ErichV

Das sind dann leider schlechte Nachrichten.  :(
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja leider jetzt hab eich die ts mit den werbungen reingeschmiessen und bild ist da aber kein ton dan habe ich geschaut und bei ton steht none was bedeutet  das

ErichV

Der Player scheint den Ton aus der *.ts Datei nicht wiedergeben zu können.
Du könntest die zweite Firmware-Version auch noch probieren (die ist um einiges größer als die neuere Variante).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

habe ich ja die um die 80 mb war das


www.cypheros.de