Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Super gemacht ErichV.  :D

Auch vom mir ein Dankeschön.


ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

wwesoldier

Auch ein großer danke geht natürlich an Cypheros ohne dich hätte ich es nicht gefunden wie ich es zahlen kann,und du hast mir auch geholfen also ein rießen dank auch an dich. :D

wwesoldier

hallo habe probleme seit 2012 kan ich nicht mehr schneiden wen ich das video reingebe und dan es schneiden will kommt das dan

failed to render file

was ist das ich kenne mich da nicht aus 2011 hat noch alles geklappt mit den schneiden bei sky sport hd 1 und 2

danke schonmal in vorraus

ErichV

Welche Videofilter hast du unter "Einstellungen" --> "Optionen" --> "Vorschau" eingestellt (bei MPEG2 und AVC/H264)?
Wenn es ffdshow ist, welche Version ist da bei dir gerade im Einsatz (zu sehen unter "Einstellungen" --> "Optionen" --> "Unterstützte Tools" --> "ffdshow" (Registerkarte)?
Hast du andere Codecs bzw. Codec-Packs (K-Lite, Shark007, etc.) auf deinem PC installiert?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

wwesoldier

Danke ErichV habe es schon geschafft  :D


www.cypheros.de