"Wetten dass" archivieren ?

Begonnen von Röhre, November 07, 2011, 16:44:34

« vorheriges - nächstes »

Röhre

Ich überlege gerade die TS Dateien der letzten beiden "Wetten dass"
mit Thomas Gottschalk  inklusive des VT Streams aufzubewahren .

Wird der Seltenheitswert irgendwann steigen ?
Bei welchen Sendungen wäre das der Fall ?

Liebe Grüße
Comag PVR2/100CI HD , PVR2/100CI+ HD , SL100HD
HDD Player= Memup MX HD

ErichV

Hallo Röhre!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Show "Wetten,dass..?" einen Seltenheitswert bekommt. Die Sendeanstalten archivieren prinzipiell alles, was sie ausstrahlen. Außerdem kann man mit Programmen wie MediathekView auf nahezu jede Sendung der ÖR zurückgreifen. Wenn "Wetten, dass..?" für dich einen idellen Wert hat, dann würde ich es auf alle Fälle aufnehmen und aufbewahren.

Mir fallen momentan keine Sendungen ein, wo der Seltenheitswert garantiert ansteigen wird. Ich glaube, dass aufgrund der guten Archivierungsmöglichkeiten moderne Filme und Sendungen kaum einen Seltenheitswert erlangen werden, aber man weiß ja nie.  ;D

LG
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de