neue Version vom Haali Media Splitter (1.11.288.0) erhältlich

Begonnen von ErichV, November 05, 2011, 14:28:22

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Datum und Größe ist nicht sehr zuverlässig aber sehe mal was man machen kann.

Djfe

#16
was ist mit einer Downloadfunktion unter Unterstützte Tools?
(der Eintrag ist ja schon vorhanden, und wenns kein Update gibt, wird einfach nur die installierte Version überschrieben)

EDIT:
hab die Lösung gefunden: du musst nicht in die Registry schauen, sondern nur die folgende Datei analysieren
C:\Program Files\Haali\MatroskaSplitter\uninstall.exe (Das genaue Installationsverzeichnis steht in der Registry)
die eigenschaften der Datei zeigen die Versionsnummer an ;-) (müsste man nur auslesen)
eine weitere aber wohl komplexere Möglichkeit ist es die Versionsnummer aus der splitter.ax auszulesen (mit 7zip öffnen -> .rsrc\VERSION\1 mit Editor öffnen, wie man das automatisieren könnte: keine Ahnung :))

Einstein

Hallo
Ich bin nun total verunsichert. Ich habe Version: 1.11.96.14 installiert. Nun gibt es neuere Versionen: 1.11.288.0 u.: 1.13.138.44.
Kann ich meine installierte Vers. beibehalten, oder sollte ich eine der beiden neueren installieren, wenn ja, welche? Und muss ich dann vorher die bereits installierte, deinstallieren?

Viele Grüsse
Einstein

Cypheros

#18
Nimm die offizielle 1.13.138.14 von der Haali-Homepage http://haali.su/mkv/ . Kannst Du einfach drüberinstallieren. Die älteren inoffiziellen Versionen hatten zum Teil Bugs bei einigen Ton-Formaten.

ErichV

Irgendwie habe ich es zwar verschlafen, möchte euch aber trotzdem darüber informieren: Vom Haali Media Splitter gibt es inzwischen ein eigenes Build von einem russichen Codec-Pack Entwickler in der Version 1.13.356.20. Das Codec-Pack, wo die aktuelle Version des Splitters enthalten ist, kann HIER downgeloadet werden. Bisher fand ich leider noch keine Zeit, Versuche anzustellen, wie gut dieser Splitter mit dem TS-Doctor zusammenarbeitet.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

Djfe

bist du sicher, dass die Version vom gleichen Entwickler stammt?

ErichV

Der ursprüngliche Entwickler unternimmt soweit ich weiß nichts mehr, die (nun offizielle) 1.13.138.14 Version wurde glaube ich auch von diesem CCCP Team weiterentwickelt. Den originalen Source-Code dürften sie auf alle Fälle haben.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

Cypheros

Es gab schon mal was vom CoreAVC-Team aber das war eher ein Rückschritt. Manche Sachen gingen dann nicht mehr.

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir das Teil mal an.


www.cypheros.de