Gefixte Videos mit NERO 11 bearbeiten

Begonnen von Einstein, November 01, 2011, 09:15:53

« vorheriges - nächstes »

Einstein

Hallo
Hat jemand NERO 11 und hat versucht, mit TS-Doctor gefixte Videos mit NERO 11 weiter zu bearbeiten. Z.B. Schnitt; Überblendungen usw. Dann dieses bearbeitete Video als AVCHD H.264 als Datei ausgeben. Funktioniert dann Smart-Rendering, oder wird alles neu durchgerechnet.

Gruss
Otmar

NorbertK

Hallo,
habe seit 2 Wochen Nero 11. Beim Versuch eine AVCHD zu erstellen verweigert das Teil allerdings die Kooperation. Ich erhalte die Meldung, dass Third-Party Patente nicht aktiviert sind. Habe alle Unterlagen an Nero geschickt, habe aber seit einer Woche keine Antwort erhalten.

Seit dem arbeite ich wieder mit Nero 9. Habe alleredings seit ca. 1 Woche die Erfahrung gemacht, daß Nero 9 bei meinen HD-Aufnahmen nicht mehr wie bisher "smart-rendert", sond neu encodiert. Bisher war es so, dass wenn ich Nero deie Aufnahme als "Blu-Ray" untergejubelt habe, der Film nach 6-8 Minuten fix und fertig auf der Platte war. Jetzt dauert es 6 -10 Stunden je nach Film. Ich vermute, daß das gesendete Material anders encodiert ist.
Gruß
NorbertK

Mam

ääh, kann es sein, dass Du aus 720p HD Aufnahmen eine 1080p BluRay erstellen willst?

das wird a) nicht ohne Neuberechnung gehen
und b) potthässlich aussehen.

Einstein

Zitat von: NorbertK am November 01, 2011, 19:52:59
Hallo,
habe seit 2 Wochen Nero 11. Beim Versuch eine AVCHD zu erstellen verweigert das Teil allerdings die Kooperation. Ich erhalte die Meldung, dass Third-Party Patente nicht aktiviert sind. Habe alle Unterlagen an Nero geschickt, habe aber seit einer Woche keine Antwort erhalten.

Seit dem arbeite ich wieder mit Nero 9. Habe alleredings seit ca. 1 Woche die Erfahrung gemacht, daß Nero 9 bei meinen HD-Aufnahmen nicht mehr wie bisher "smart-rendert", sond neu encodiert. Bisher war es so, dass wenn ich Nero deie Aufnahme als "Blu-Ray" untergejubelt habe, der Film nach 6-8 Minuten fix und fertig auf der Platte war. Jetzt dauert es 6 -10 Stunden je nach Film. Ich vermute, daß das gesendete Material anders encodiert ist.
Gruß
NorbertK

Hallo
Das habe ich vermutet. Frage: Hast Du die Vollfersion von NERO11 (Platinum)?

Gruss
Otmar

NorbertK

@ Einstein,
ja, hab ich. Ich bin mal gespannt wann Nero antwortet.


www.cypheros.de