Datums-Fehler F007

Begonnen von blacky08, Oktober 24, 2011, 12:32:27

« vorheriges - nächstes »

blacky08

Hallo,

Ich würde gern den TS-Doctor in der Demo Version nutzen, aber ich kann ihn nicht starten.

Nach der Installation bekomme ich immer die Meldung Datums-Fehler F007.

Hier im Forum habe ich darüber auch nichts gefunden, eine erneute Installation und Registry-Säuberung
brachte leider keinen Erfolg.

Gibt es da eine Möglichkeit das Programm doch noch zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank.
Dreambox 7025+ / DVB-C / 320GB

Cypheros

F007 deutet auf Probleme mit dem Datum hin. Der TS-Doctor merkt sich das Datum der ersten Installation und vergleicht es mit dem aktuellen Datum.

Falls Du also versehendlich ein Zeitreise gemacht hast  ;) dann funktioniert die Abfrage leider nicht mehr korrekt und kommt Fehler F007. Weitere Zeitreise werden dann auch oft von F002,F003 und F004 begleitet.

Überprüfe bitte Mal das aktuelle Datum!

Falls die Trial versehentlich in der Zukunft installiert wurde, dann ist da leider nichts mehr zu machen.

hoernchen

Also ich bekomme eine ähnliche Fehlermeldung, heute Demo Version heruntergeladen, PC hat keine "Zeitreise" gemacht, nach der Installation kam beim ersten Start eine kurze Fehlermeldung am Bildschirm bezüglich eines Installationsfehlers, dann wurde automatisch ein zusätzliches Paket installiert. Nach Neuaufruf kommt dann nur mehr die Fehler Meldung "Datums-Fehler F006".

Hmmm, so kann man es natürlich leider nicht ausprobieren.

Cypheros

Welches OS?

Geht es vielleicht wenn Du mit der rechten Maustaste auf den TS-Doctor klickst und dann "Ausführen als Administrator" verwendest um den TS-Doctor zu starten?

hoernchen

OS: Windows7 64bit home premium
Der Aufruf mit "Ausführen als Administrator" führt zum gleichen Verhalten.
Aber der Tip war trotzdem nicht schlecht, ich habe die Installation nochmal mit "Ausführen als Administrator" aufgerufen und dann "reparieren" ausgewählt und dann hat es funktioniert.

Danke für die Hilfe.

Cypheros

Gerne, dafür ist das Forum da  ;D


www.cypheros.de