Schnittgenauigkeit = immer noch Katastrophe!

Begonnen von RecTV, Juni 07, 2011, 17:29:35

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

#15
@ararat:
Auf "Anhänge und andere Optionen" klicken um Bilder und Texte anzuhängen.

Bei "Bild einfügen" benötigst Du eine URL, die zwischen die {img}{/img} Kennzeichnungen kommt. Das Bild muss also auf einem Server liegen.

ararat

Danke, Cypheros,

Habe ich auch so vermutet. Das mit den "Anhängen" hatte ich gefunden - sonst hätte ich ja meinen Anhang gestern nicht hochladen können.

War nur überrascht, dass der Klick auf "Bild einfügen" kein Popup Fenster öffnet, in dem eine Zeile "URL" zum Ausfüllen enthalten ist. So kenne ich das von Foren mit WYSIWYG Antwortfenstern - ich habe halt schon lange keine Steuerbefehle in eckigen Klammern mehr gesehen. ;D

Genug gelabert!
Nochmal Danke für Deine Antwort :), obwohl Du sicher schon genug zu tun hast.
Gruß, ararat

2 dreamboxen 8000, Technisat Digidish45 mit Inverto Unicable LNB, Philips 21:9 3D-TV, LG 42 LED 3D-TV, RPi2 OpenELEC, LG BP 730, Sony PS3, Synology DS713+, Pioneer VSX 2020, Nubert 7.1 Boxen

Cypheros

Hi ararat,

hatte ich bisher auch immer vermißt dieses Feature im Board. Nun sollten Inline-Attachments funktionieren. Du hängst also das Bild an und wählst dann hinter der Dateiauswahl wie die Grafik eingesetzt werden soll:
[attachimg=1]

ararat

Cool, Danke!
Nicht nur immer wieder Verbesserungen am Programm selbst, sondern auch am Forum!
Auch beachtenswert, wie schnell auf Benutzervorschläge eingegangen wird :) + "thumbsup".
Da kann man bei manch anderem Hersteller/Programm (natürlich nicht bei allen) oft lange warten.
Gruß, ararat

2 dreamboxen 8000, Technisat Digidish45 mit Inverto Unicable LNB, Philips 21:9 3D-TV, LG 42 LED 3D-TV, RPi2 OpenELEC, LG BP 730, Sony PS3, Synology DS713+, Pioneer VSX 2020, Nubert 7.1 Boxen


www.cypheros.de